Sara Leimgruber

Nach meiner Karriere als Profi-Ballett-Tänzerin habe ich mich zur Barre Concept ® Instruktorin ausbilden lassen. Die Freude an der Bewegung sowie ein gutes Körpergefühl möchte ich an meine Teilnehmenden weitergeben. Diverse wissenschaftliche Studien bestätigen den Nutzen von Sport für unsere Gesundheit.

 

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen, um gemeinsam mit Euch fit zu werden/bleiben!

 

Herzliche Grüsse

Sara Leimgruber




Marcel Matuga - Gastlehrer

Marcel Matuga erhielt seine Ausbildung im Bereich klassischer Tanz, moderner Tanz, Folklore-Tanz, Jazz, Limon-Technik Graham und Flamenco am Konservatorium in Bratislava. Seine ersten Engagements führten ihn ans  Nationaltheater Bratislava und ans Györi-Ballett in Ungarn. 1991 war er Preisträger am internationalen Ballettwettbewerb von Prag. Nach Gastauftritten in Wien, Prag, Montreal, München, Stockholm und Paris wurde er Mitglied des Ballettensemble des Theater Regensburg. Im Anschluss an seine tänzerische Karriere widmete er sich dem Nachwuchs und leitet seit 10 Jahren erfolgreich das Balletthaus Sinzing.

 

Herzliche Grüsse

Marcel Matuga

www.ballett-sinzing.de