Kundenmeinungen

Kommentare: 8
  • #8

    David (43) (Donnerstag, 10 Februar 2022 11:07)

    Während mehreren Jahren habe ich diverse Trainings-Konzepte (u.a. CrossFit, Body Pump etc.) ausprobiert und mich damit "fit" gehalten. Über geschäftliche Kontakte durfte ich Sara kennen lernen und bei ihr mit trainieren.

    Wow, kann ich nur sagen! Diese Frau hat unglaublich viel Power, macht ein sensationelles und abwechslungsreiches Training. Dank ihrer motivierenden Art geht die Stunde wie im Flug vorbei. Die Übungen sind anspruchsvoll, aber überfordern nicht. Trotz Online-Training hat sie alle Teilnehmenden im Auge und bringt Hinweise an, wenn die Haltung falsch ist oder bei mir der Sparmodus (manchmal) in Betrieb ist. Dies macht sie, mir unerklärlicherweise, so nebenbei, weil sie ja mit trainiert...

    Das Training mit Sara Leimgruber ist auch für Männer empfehlenswert. Die Übungen fördern die Kraft, die Beweglichkeit und Gleichgewicht. Die Stretching-Übungen helfen körperlich "fit" zu bleiben. Ich bin (wieder) beschwerdefrei (Rücken-/Schulter-Probleme), seit ich bei ihr trainiere.

  • #7

    Cornelia Schmid (Dienstag, 02 Juni 2020 21:50)

    Sara macht immer ein super gutes Training! Sie ist eine ganz tolle Trainerin! Das Training ist intensiv, aber man fühlt sich danach einfach super. Ohne Muskelkater. Sie kann super motivieren und schafft es mir, trotz Anstrengung, immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :-) Danke Sara!

  • #6

    Anja (Sonntag, 17 Mai 2020 12:42)

    Das Onlinetraining von Sara ist toll. Nach einer Stunde bin ich sicher, jeden Muskel mindestens 1x gekräftigt und bewegt zu haben. Das Training ist sozusagen ein "All in one Service" für den Körper. Danke Sara :-) Hoffe, dass das Onlinetraining auch nach Corona bestehen bleibt, so dass ich weiterhin Deine Stunden geniessen darf.

  • #5

    Alina (Freitag, 08 Mai 2020 19:41)

    Sara macht die trainigs immer mit viel power und guter laune so das man garnicht gross artig merkt wie anstrengend das trainig ist man fühlt sich nach jedem trainig bei Sara super es ist einfach toll und eine schnupper lektion lohnt sich auf alle fälle :)

  • #4

    Anita (Donnerstag, 07 Mai 2020 07:49)

    Sara ist die beste Trainerin, die man sich vorstellen kann! Immer gut gelaunt, schafft sie es ihre Positivität an alle weiterzugeben. Sie geht auch wunderbar auf unterschiedliche Niveaus ein und zeigt gerne mal Varianten, die leichter/anstrengender/Rücken Nacken oder Knie schonend sind. Macht total viel Spass!
    Vielen Dank liebe Sara!

  • #3

    Carola Forster (Donnerstag, 07 Mai 2020 00:50)

    Das Training ist anstrengend aber man fühlt sich anschliessend sehr gut. Meine Beweglichkeit wird immer besser. Nach dem Training verspürt man keinen Muskelkater. Sara ist eine sehr kompetente Trainerin. Ich kann es jedem empfehlen, egal in welchem Alter. Vielen Dank Sara!

  • #2

    Lila Schüpbach (Mittwoch, 06 Mai 2020 22:53)

    Ich fühle mich nach dem Training immer super. Man hat ständig kleine Erfolgserlebnisse, so ist man immer motiviert. Sara ist immer 100% dabei und ist super positiv. Das Training macht richtig Freude.

  • #1

    Sara Schüpbach (Dienstag, 05 Mai 2020 22:25)

    Das Training ist intensiv und herausfordernd. Sara motiviert enorm und versprüht Power.
    Danke